Ehrenmitglieder des Elferrates 

 

Hans Pickers †, ehemaliger Landrat des Kreises Kleve, selbst aktiver Kolpinger und mit Herz tätiger Karnevalist war oft zu Gast in unseren Sitzungen. Er ermunterte uns immer wieder, mit Humor Bodenständigkeit und Heimatverbundenheit zu fördern. Er verstarb am 8. November 2005.

 

Bernd Schugt, Sitzungspräsident des GECK´s. Als Leiter der Tanzkapelle "Bellamy´s", die bis 1988 11 Jahre für uns als Sitzungskapelle aufspielte, wurde er Kommitee-Mitglied. Aus seiner Feder stammen hervorragende Arrangements für die Schlussnummer und 1985 Text und Musik des speziell für unseren Elferrat geschaffenen Sessionsschlagers "Loot se alle moor miere, wej fiere".

 

Hans Stein, ehemaliger Vorsitzender und Sitzungspräsident der "Carnevalsvereniging d´olde Waskupen ´s-Heerenberg". In Würdigung und Anerkennung seiner langjährigen Verdienste für den grenzüberschreitenden Karneval.

 

Köbi Daams, Ehrenpräsident des Elferrates, leitete 28 Jahre die närrischen Sitzungen des ELferrates als Präsident und engagierte sich immer für die "Abteilung närrisches Treiben".